Sonntag, 21. April 2019
Retten - Bergen - Schützen - Löschen

Newsflash

+++ Wir danken all unseren Spendern für die großartige Unterstützung+++

06.05.2018 - 19:44: Technische Hilfe: Verunreinigte Fahrbahn

06.05.2018 - 19:44 Uhr: Technische Hilfe: Verunreinigte Fahrbahn
Am Sonntagabend wurden die Kameradinnen und Kameraden gerufen, um eine verunreinigte Fahrbahn zu reinigen.
Am 03.05. wurde in der Assinghauser Straße die Fahrbahndecke erneuert und standardmäßig mit Rollsplitt versehen.
Dies wurde am Sonntag dann einem Motorradfahrer zum Verhängnis, der beim Beschleunigungsvorgang in der Kurve stürzte.
Leider wurden an dieser Stelle keinerlei Schilder aufgestellt, die auf den Rollsplitt hinwiesen. Daher entschied die Polizei, dass dieser entfernt werden muss, bevor es zu weiteren Unfällen kommt.
Es blieb an der Stelle zum Glück nur bei "Blechschäden".