Montag, 21. Januar 2019
Retten - Bergen - Schützen - Löschen

Newsflash

+++ Im Zuge unserer Spendenkampagne freuen wir uns über jede Unterstützung. HIER KLICKEN+++

Festtage 2018

Liebe Wulmerker, liebe Freundinnen und Freunde,
die Kameradinnen und Kameraden der Löschgruppe wünschen Euch auch dieses Jahr wieder eine frohe, schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Denkt immer dran: aufpassen, wenn Ihr Kerzen anzündet, besonders wenn diese an einem Tannenbaum angebracht werden. Am besten immer eine feuerfeste Unterlage verwenden.
Und immer vorsichtig fahren, wenn es schneit und glatt wird.

In diesem Zuge bedanken wir uns auch jetzt schon mal recht herzlich bei allen, die sich bisher schon an unserer Spendenaktion beteiligt haben. 
Dass wir unser Spendenziel noch vor Weihnachten fast schon erreicht haben hätten wir selbst nicht erwartet. Umso schöner ist es für uns zu sehen, dass Euch die Feuerwehr nicht egal ist.
Die Aktion läuft noch bis Mitte Februar. Wer uns noch unterstützen möchte kann dies gerne noch tun :)
http://spende.feuerwehr-wulmeringhausen.de